Artikel
0 Kommentare

Thema April: Einstieg in WordPress, die zweite

Beim letzten Meetup im März haben wir Fragen beantwortet, wie sie jedem WordPress-Einsteiger begegnen. Leider hat die Zeit nicht gereicht um alle Fragen zu beantworten, die aus der Runde kamen.
Wir wollen deshalb das nächste Treffen am 25. 4. 2017 noch einmal den WordPress-Einsteigern widmen.

Folgende Themen stehen noch auf unserer Liste:

  • Wie finde ich das passende Theme?
  • Wie mache ich meine Seite mehrsprachig?
  • Wie kann ich Textteile im Theme übersetzen, die noch auf Englisch sind?
  • Wie macht man Backups?
  • Was ist ein Childtheme, was muss ich da machen?
  • Wie finde ich die richtigen Bildgrößen?

Was davon interessiert Euch besonders? Gibt es noch etwas, das Euch unter den Nägeln brennt, aber nicht auf der Liste steht?
Schreibt uns bitte einen Kommentar!

Mitmachen und anmelden
hier auf der Seite anmelden oder direkt auf meetup.com

Ort: Café Regenbogen*  Lindwurmstraße 71 (U-Bahn Goetheplatz)
Das Treffen findet im Tagungszentrum von 19 bis 21 Uhr im Raum 0.1 statt; anschließend wechseln wir ins Café.

Das Cafe Regenbogen ist ein Projekt der AIDS-Hilfe München e.V.
Wir haben diese Location gewählt, weil wir ein soziales Projekt in München unterstützen wollen. Außerdem ist das Essen gut.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.